Individual-Software Lösungen

on off Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden Individual-Software, insbesondere in der Telekommunikationsbranche. Gewaltige Datenmengen müssen prozessiert, gespeichert und analysiert werden. Hier haben wir ein Verfahren entwickelt, die Daten enorm zu komprimieren. Dieses Verfahren bringt es mit sich, dass die Daten, ohne das vor Ort installierte Tool, nicht lesbar und damit vor unerlaubtem Zugriff gesichert sind. Umfangreiche Analysemöglichkeiten wurden implementiert und erlauben es unserem Kunden, schnell und kompetent Anfragen und Probleme zu lösen.
 
 
Ein weiterer großer Bereich ist die Umsetzung von technischen Daten in Geld. Es wurde eine generische Rating Engine entwickelt, die praktisch jede Information über ein konfigurierbares Preismodell bewerten kann. Das Preismodell erlaubt sehr einfach Preisbildungen (one time, flat, usage) bis hochkomplexe Preisstrukturen (scaled and tiered rates, scaled and tiered discounts, buckets, minimum commitments, basic charges, etc.). Die Ergebnisse werden einer Billing Engine übergeben, die den kompletten Abrechnungsprozess steuert.
 
Speziell in der Telekom Industrie werden zur Verifikation von Rechnungsreklamationen die Basisdaten, die sogenannten CDRs (Call Data Records) ausgetauscht. Dies können unter Umständen Millionen von Datensätzen sein. Ohne Unterstützung einer geeigneten Software ist eine Bearbeitung schier unmöglich. Neben den konkreten Anforderungen zeigt sich, dass bei der Auswahl der technologischen Plattform, immer die Rahmenbedingungen, Betriebsvoraussetzungen und Wirtschaftlichkeit berücksichtigt werden müssen. Auf dieser Basis haben wir uns auf Technologien spezialisiert, die eine optimale und kostengünstige Umsetzung der Anforderungen erlauben. Technologisch konzentrieren wir uns auf die beiden aktuell dominierenden Plattformen Java und .NET.
 
Diese langjährigen Erfahrungen, unser Business Know How und technische Expertise stellen wir unseren Kunden bei der Lösung ihrer IT-Anforderungen zur Verfügung.
 
Am Ende des Tages muss jedes Unternehmen profitabel sein. Wir unterstützen unsere Kunden dabei.

Imagebroschüre

Kreativ denken, eigenverantwortlich handeln

Imagebroschüre

Unser Unternehmenserfolg wird maßgeblich von unserem Leitbild bestimmt, das sich vor allem durch eigenverantwortliches Handeln unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet. Sie sind es, die ihr Wissen und ihre Erfahrung untereinander weiter geben und durch konstruktives Feedback dafür sorgen, dass unsere vielseitige Leistungspalette kontinuierlich erweitert werden kann. Darüber hinaus profitiert unser Team von einem respektvollen Umgang, einer freien Arbeitseinteilung sowie einer offenen Unternehmenskommunikation, die neben Schulungs- und Coachingeinheiten zusätzlich zu einem produktiven Arbeitsklima beiträgt.

Apple Mac Produkte & Support in Kassel

Apple LogoNeben unserem Schwerpunkt der reinen Softwareentwicklung bieten wir unseren Kunden als weiteren Geschäftszweig die Beratung und Unterstützung für Apple Produkte an. Hierbei konzentrieren wir uns auf den B2B Bereich für Geschäftskunden, die Mac´s oder sonstige Apple Produkte in ihrem Umfeld nutzen oder zukünftig einsetzen wollen. Reparaturen und sonstige Dienstleistungen werden im Hause von unserem Servicetechniker selbst durchgeführt.

Für diesen Bereich ist Herr Michael Hartwig zuständig. Mit nun fast 20 Jahren Berufserfahrung im Mac Bereich berät er Sie als "Certified Mac Technican" fachkundig und freundlich. 

Zur Produktseite