Imagebroschüre

Kreativ denken, eigenverantwortlich handeln

Imagebroschüre

Unser Unternehmenserfolg wird maßgeblich von unserem Leitbild bestimmt, das sich vor allem durch eigenverantwortliches Handeln unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet. Sie sind es, die ihr Wissen und ihre Erfahrung untereinander weiter geben und durch konstruktives Feedback dafür sorgen, dass unsere vielseitige Leistungspalette kontinuierlich erweitert werden kann. Darüber hinaus profitiert unser Team von einem respektvollen Umgang, einer freien Arbeitseinteilung sowie einer offenen Unternehmenskommunikation, die neben Schulungs- und Coachingeinheiten zusätzlich zu einem produktiven Arbeitsklima beiträgt.
 
Wie sagte der deutsche Philosoph Karl Jaspers einmal so schön – „Daß wir miteinander reden können macht uns zu Menschen.“ Was für uns Menschen im Allgemeinen gilt, hat sich die segmeno software GmbH zur Lebens- und Unternehmensphilosophie gemacht. Auf Basis einer offenen und ergebnisorientierten Kommunikation realisieren wir qualitativ hochwertige Software-Projekte in den Bereichen Telekommunikation und Automotive, die wir passgenau und individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.
 

 segmeno Image Broschüre als PDF

PDF DOWNLOAD

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht